Monday 7 February 2011

11 ASSURANCES OF SAIBABA IN GERMAN



1] Wer legt seine Füße auf shirdi Boden seines Leidens's würde zu Ende.
2] Die gebeugten und Elend steigen würden, viel Freude und das Glück, sobald Sie klettern die Schritte der Moschee.
3] Ich werde immer aktiv und energisch auch nach Verlassen dieses irdischen Körper.
4] Meine Grab wird euch segnen und sprechen auf die Bedürfnisse von meiner Anhänger.
5] ICH werden die aktive und starke sogar aus meinem Grab.
6] Meine sterblichen Überreste ins Heimatland sprechen würde aus meinem Grab.
7] Ich bin mir stets leben, zu helfen und guide alle, die zu mir kommen, die Hingabe zu mir und wer Zuflucht in mir.
8] Wenn Sie an mich, 1 es an Ihnen.
9] Wenn Sie wirf deine Sorge auf mich, werde ich sicherlich tragen.
10] Wenn Sie meinen Rat und Hilfe suchen, wird sie Ihnen sofort gegeben.
11] Es werden keine wollen in das Haus meiner eifriger Anhänger.

No comments:

Post a Comment